Der Schnipsel geht zum Festival!

Liebe Leute,
der Sommer ist da, und mit ihm erinnern wir uns nicht nur wieder an Sonnenbrand und Spaghettieis, sondern auch an Freiheit und Festivals! Und endlich mischen wir auch beim letzten Punkt mit. Die Menschen vom lalafestival haben uns gefragt, ob wir nicht ein bisschen Kieler Literatur auf den Hof bringen wollen – wollen wir!
Dafür brauchen wir allerdings dich. Du möchtest deine Literatur, Hörspiele oder anderes textlich geartetes nach außen tragen, bist ein alter Schnipsel-Hase oder hast uns gerade erst entdeckt und hast zwischen dem 18. und 20. August Zeit und Lust auf dem Hof Ovendorf ein bisschen lala zu gehen? Meld dich bei uns (gerne mit einer  Hör-/Leseprobe an schnipselgoeslala@web.de)!
Wir haben (noch) keinen festen Plan und feuen uns darauf, mit dir zusammen unseren Festivalspace lalamäßig zu gestalten.

Meld dich außerdem bei uns oder den Menschen vom lala-festival, wenn du hinter den Kulissen mit anpacken möchtest – wir können dich gut als Helfer*in gebrauchen!
Das lalafestival gibt es seit 2014. Es findet auf einem umfunktionierten Hof 25 Kilometer von Kiel entfernt statt und wird allein von Ehrenamtlichen, die das Feuer in sich tragen, realisiert. Es gibt Musik, Klangkunst, Workshops, Theater, Yoga und neben weiteren Künsten auch Literatur.